Fotoshooting mit unseren Bloggern für die Danone Molkerei

Wir haben zwei unserer Bloggerinnen, die unsere Danone Molkerei Produkte getestet hatten [mehr zum Test], gefragt, ob sie Lust hätten, ihre Testergebnisse [hier nochmal die Links zu den beiden Blogs:

http://lally-pop.blogspot.de/2013/05/joghurts-der-danone-molkerei-der.html

http://www.trendundtest.de/kommentare/die-danone-molkerei....299/]

auch in der Offline-Welt zu vertreten  – nämlich in Form eines kurzen Statements am Kühlregal, wo die Danone Molkerei Produkte angeboten werden.

Sandra und Dany haben sofort zugesagt und sind für einen Tag nach München ins Fotostudio gekommen - Dany netterweise  auch noch mit ihren beiden Männern im Gepäck! Nach dem Fotostyling, das bei uns Damen mit Haar-Styling und Make-Up ja immer etwas länger dauert, gings los – und wir haben geshootet und geshootet und geshootet! Einmal die Bilder, die wir offiziell für die Kommunikation am Kühlregal verwendet haben, und zusätzlich noch einige Fotos für unsere „Models“ privat. Mit den Vieren hatten wir eine sehr fotogene Truppe im Studio und mir hat es einen Riesenspass gemacht! Nicht zuletzt, weil unsere Bloggerinnen auch unglaublich nett und lustig und unkompliziert waren! Es war echt toll mit Euch! Lieben Dank nochmal für den schönen Tag mit Euch!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv