Unser Danone Fruchtzwerge Zoo: Bastelpromotion im September und Oktober

Unser Danone Zoo

Ein tolles Bastelprojekt von unseren Verbrauchern

 

Seit kurzem haben wir einen kleinen selbstgebastelten Zoo bei uns in der Abteilung stehen - mit einem Löwen, einem Tiger, drei Zebras, einem Papagei, einer Schlange und noch ein paar weiteren Tieren.  Und nein, wir sind nicht der Betriebskindergarten von Danone sondern die Kommunikationsabteilung!

Aber wie man sieht, haben auch wir Spass am Basteln, vor allem ich selbst!! Seit wir die Utensilien der neuen Fruchtzwerge Bastelpromo bekommen haben, hat immer mal wieder jemand ein Tier für unseren Zoo gebastelt…

Insgesamt gibt es 11 unterschiedliche Tiere für den Fruchtzwerge Zoo und Danonino, das Fruchtzwerge-Maskottchen. Je eines davon wird im September und Oktober bei jeder Packung Fruchtzwerge dabei sein. Aus den leergegessenen Fruchtzwergebechern kann man mit den Bastelmaterialien die süßen Tierchen basteln. Die Fotos von den Zoos kann man auf einer Online-Plattform hochladen (über www.fruchtzwerge.de). Eine Jury wählt dann die fünf schönsten Bastelarbeiten aus.
Sie gewinnen nicht nur einen Preis, sondern ihre Fotos werden Anfang 2014 auch in einem Bastelbuch des Frech-Verlags veröffentlicht.

Schade, dass Danone-Mitarbeiter nicht mitmachen dürfen :).

Inspiriert wurden wir für die Bastelpromo übrigens von unseren Verbrauchern, die uns immer mal wieder schöne Bastelarbeiten mit unseren Fruchtzwergebechern zuschicken. Hier ein Beispiel, das wir auch schon mal im Blog vorgestellt haben.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv