Frühstück für wahre Fans

Friedrich von Heyl und ich mit Annemarie und Wayne

Unsere Gewinner Lisa, Dörte, Steffen und Ricarda (von links) hatten viel Spaß mit Annemarie und Wayne

 Am letzten Mittwoch konnte ich hautnah miterleben, wie für Dörte, Steffen, Lisa und Ricarda ein Traum in Erfüllung ging. Sie hatten bei einem Gewinnspiel ein Frühstück mit der Moderatorin Annemarie Warnkross und dem Schauspieler Wayne Carpendale gewonnen. 3 Stunden lang konnten sie unsere beiden Actimel-Testimonials beim Brunch in einem Münchner Hotel nach Herzenslust ausfragen und ihnen sogar ein paar Geheimnisse entlocken;-) Dörte hatte extra für dieses Frühstück ihren Urlaub auf Mallorca unterbrochen. Das nenne ich Einsatz! Sie schwärmte: „Die beiden sind sehr sympathisch, herzlich und authentisch – einfach ein tolles Paar“. Auch für Steffen war es ein „aufregender Tag, bei dem alle Beteiligten viel lachten und Spaß hatten“. Und Lisa konnte als großer Landarzt Fan endlich einmal Wayne persönlich kennenlernen. Die vierte Gewinnerin Ricarda feierte am Mittwoch auch noch ihren Geburtstag und hatte damit einen doppelt guten Tag. Besonders beeindruckt hat sie „die Ausgeglichenheit und Ruhe, die die beiden ausstrahlten, trotz prallen Terminkalenders und den wenigen Tagen, die sie im Jahr gemeinsam verbringen“. Hier kann ich mich nur anschließen. Für mich selbst war es einfach wieder toll zu sehen, wie entspannt, lustig und normal Annemarie und Wayne trotz ihrer Bekanntheit geblieben sind. Ein schönes Frühstück und ein perfekter Abschluss unserer Actimel Kampagne…

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv