Produktwelt24.05.2013
von Irina Breuer

Die beste Freundin steht als Heldin Deines Lebens fest

Auf www.heldin-deines-lebens.de haben wir wochenlang gesucht und nun eine Siegerin gefunden: Sindy Holland-Cunz aus Seidingstadt gewinnt die Aktion Heldin Deines Lebens und damit ein Covershooting für die Zeitschrift „Freundin“ sowie ein Luxus Beauty Wochenende im Wert von 2.000 Euro. Katrin Altmann-Geuther nominierte ihre Freundin, da diese trotz Brustkrebs voller Lebensmut und Kampfgeist strotzt. „Sindy ist wie ein Fels in der Brandung. Sie weiß, dass es für jede Niederlage zwei Siege geben wird. Sie ist eine echte Heldin! Meine Heldin!“, findet Altmann-Geuther und ist damit nicht alleine. Denn Sindys Geschichte hat bei unserem Voting die meisten Menschen überzeugt. Auf Platz zwei folgt die 87-jährige Rentnerin Ruth Sturmat aus Olsberg, die sich ein Leben lang für ihre Familie aufopferte. Die hilfsbereite Nachbarin Sabine Bader aus Merzenich, die in schweren Zeiten ihrer Freundin beistand, landet auf der dritten Position.

Auch wenn die Siegerinnen des Votings zwei Freundinnen und eine Großmutter sind, haben statistisch gesehen die Mütter mit 28,8 Prozent aller Nominierungen knapp die Nase vorne. Direkt dahinter folgen die Freundin (28,6 Prozent) und die Ehefrau oder Partnerin (11,9 Prozent). Vor allem die Liebste ist in den letzten Wochen nochmal deutlich häufiger nominiert worden. Das lag vor allem an der rasant gestiegenen Zahl  männlicher Nominierer.

Insgesamt haben über 5.000 Personen an der Activia Creme-Genuss-Aktion teilgenommen, um ihrer ganz persönlichen Heldin öffentlich Danke zu sagen. Die große Resonanz und die Vielzahl an ergreifenden Geschichten haben uns überwältigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Engagement.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv