Produktwelt13.05.2013
von Irina Breuer

Auch Gutes kann man noch verbessern



Bestimmt ist es unseren treuen Joghurt-Liebhabern schon aufgefallen: Activia hüllt sich neuerdings in eine schicke rote Schleife. Aber nicht nur die äußere Erscheinung hat sich verändert, auch die inneren Werte haben wir verbessert. Als wir vor kurzem nach den Wünschen unserer Verbraucher fragten und den fast einstimmigen Ruf nach mehr Inhalt vernahmen, haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht. Auch die Rezeptur haben wir überarbeitet, damit Activia noch besser schmeckt!

So steht die neue rote Schleife für ein ganz besonderes Geschenk an unsere treuen Activia-Fans: dauerhaft 10g mehr Genuss bei gleichbleibendem Preis!
Und das Beste: Auch wenn Activia sein rotes Kleid wieder fallen lassen wird – neuer Inhalt und alter Preis werden bleiben.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv