Produktwelt06.05.2013
von Irina Breuer

Neu im Kühlregal: MilchZwerge von FruchtZwerge

 

Juhu, MilchZwerge ist da! Nun bekommen die kleinen Fruchtquarks Zuwachs im Kühlregal: MilchZwerge, das erste weiße Quarkprodukt der Reihe, bietet Euch ab sofort Quarkgeschmack ganz ohne Frucht. Also purer Genuss – wer trotzdem nicht auf Frucht verzichten möchte, mischt MilchZwerge einfach mit frischem Obst.

MilchZwerge ist angenehm gesüßt, hat dabei aber einen geringeren Zuckergehalt als viele Fruchtjoghurts. Wie FruchtZwerge verzichtet MilchZwerge auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen. Der Geschmack ist neu, Becherform und -größe sind aber in bewährter FruchtZwerge-Tradition. Und ebenso wie FruchtZwerge ist MilchZwerge dank der typisch festen Konsistenz auch für die Kleinen selbstständig und unkompliziert zu löffeln. Ihr findet MilchZwerge ab dieser Woche in der Packungsgröße 6x50g im Kühlregal. 

Wir wünschen Euch riesigen Quarkgenuss mit unseren neuen Zwergen! 

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv