So mögen Frauen ihren Joghurt: Mit wenigen Zutaten zum Selbermischen

Auch die Frauen mögen es cremig und fruchtig. Im Gegensatz zu den von uns befragten Männern genießen sie aber gerne Naturjoghurt, den sie mit Früchten mischen können. Wie unsere Straßenumfrage zeigt, ist den weiblichen Joghurt-Genießerinnen auch Frische und Qualität sehr wichtig. Sie legen großen Wert auf viel frische Milch und möglichst wenige Zutaten. Die von uns befragten Frauen kaufen am liebsten Joghurts, die auch lokal hergestellt wurden. Sowohl Frauen als auch Männer sind übrigens bereit, mehr Geld für einen Joghurt zu bezahlen, wenn er eine erstklassige Qualität hat.

Schauen Sie sich hier das Video an.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv