Produktwelt03.04.2013
von Irina Breuer

Guter Start in den Tag mit Actimel: Die Morgenmomente der Stars

Sie sehen blendend aus, sind stets perfekt gestylt, gut gelaunt und reisen von einem Dreh oder Interview zum nächsten. So stellen wir uns den Alltag der Prominenten aus Zeitschriften und dem Fernsehen vor. Doch wenn der Wecker morgens klingelt, sind auch die Stars vor allem eins: Menschen wie Du und ich, die täglich jede Menge Dinge, und vor allem viel Arbeit, vor sich haben.

Was sind ihre Geheimtipps und ihre kleinen Routinen, um gut in den Tag zu starten? Actimel hat einen Blick hinter die Kulissen eines ganz normalen Morgens von Annemarie Warnkross und ihrem Verlobten Wayne Carpendale sowie von Tom Beck und von Frauke Ludowig geworfen. Und siehe da, auch im Leben eines Promis ist es der Morgen, der den Tag macht! Annemarie Warnkross und Wayne Carpedale genießen das Frühstück als gemeinsamen Moment. Frauke Ludowig gönnt sich noch ein paar Minuten Auszeit, wenn die Kinder auf dem Weg zur Schule sind, um Kraft für den Tag zu sammeln. Und für Tom Beck ist Sport der beste Kick am Morgen. Mehr zu den Morgenmomenten der Stars folgt in Kürze, unter anderem auch auf der Actimel Facebook Seite und in den TV Spots mit Frauke Ludowig und Tom Beck. 

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv