Danone ist Top Arbeitgeber 2013!

 

Wir freuen uns über die  Auszeichnung als Top Arbeitgeber Deutschland 2013, die wir  zum wiederholten Mal seit 2005 von der unabhängigen Corporate Research Foundation (CRF Institute) verliehen bekommen haben.

Der Schwerpunkt des Research- und Auditierungsprozesses des CRF Institutes lag auf Personalpolitik und Mitarbeiterangeboten von 118 untersuchten Unternehmen. Danone Deutschland überzeugte in allen bewerteten Bereichen: 

• Karrieremöglichkeiten

• Primäre Benefits

• Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance

• Training & Entwicklung

• Unternehmenskultur Management.

Wir freuen uns  über die  Auszeichnung,  weil sie uns zeigt, dass wir nicht nur in unserem Geschäftsfeld gut sind, sondern dass dieser Erfolg auch auf einer starken Mitarbeiterorientierung basiert, die für uns sehr wichtig ist.

Aber was genau macht Danone als Arbeitgeber so attraktiv? Es ist einerseits die Internationalität des Unternehmens, die globale Karrieren ermöglicht. Andererseits sind wir als Danone Deutschland sehr eigenständig, mit viel  Eigenverantwortung, Handlungsspielraum und vielen Freiheiten. Das macht uns zu einem „glocalen“ Arbeitgeber.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv