Produktwelt05.02.2013
von Irina Breuer

Fantasia weckt Frühlingsgefühle

Der Winter war jetzt lang und kalt genug! Es wird Zeit für die ersten warmen Sonnenstrahlen und grünen Blätter an den noch kahlen Bäumen. Da es bei einem Blick aus dem Fenster noch dauern kann bis es soweit ist, können wir jetzt schon einmal mit Fantasia auf eine frühlingshafte Geschmacksreise gehen. Cremiger Joghurt mit knackigen Mandel Splits oder kombiniert mit Knusper Schmetterlingen, so erwecken die neuen Fanstasiasorten Frühlingsgefühle!

Ab dieser Woche sind die neuen Frühlingssorten Fantasia knackige Mandel Splits und Fantasia Knusper Schmetterlinge im Handel.

Wir wünschen euch einen guten Appetit und eine frühlingsfrische Geschmacksreise mit Fantasia!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv