Allgemein11.12.2012
von Irina Breuer

Gold für Danone – die Disney Range wird ausgezeichnet

Am 10.12.2012 war es soweit – voller Spannung fieberten zahlreiche Disney Lizenznehmer im Münchner CinemaxX Kino der Preisverleihung der „Disney Quality Product Awards“ entgegen.

Mit dem begehrten Award werden jedes Jahr die erfolgreichsten Disney-Lizenznehmer in den drei Kategorien „unteres, mittleres und gehobenes Preissegment“ ausgezeichnet. Ausgewählt werden die Gewinner von einer Jury bestehend aus Experten der Produktentwicklung und Mitgliedern des Disney Consumer Products Führungsteams, die die eingereichten Lizenz-Produkte im Voraus hinsichtlich ihres Neuheitswerts, des Preis-Leistungs-Verhältnis und ihrer Qualität bewertet.

Die Überschrift verrät es bereits: Dieses Jahr durften wir uns über den „Quality Product Award 2012“ im unteren Preissegment freuen! Der gute Geschmack, die hohe Produktqualität und die gelungene Integration der Disney Charaktere waren ausschlaggebend für das sehr gute Ergebnis unserer erst im Mai 2012 neu eingeführten Danone Disney Joghurts.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv