Global Exchange Award für Michael Kollig

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Michael Kollig zum Gewinn des Global Exchange Award und zum 3. Platz bei der Wahl zum "CIO des Jahres“ am 22. November.

Zum dritten Mal vergaben CIO und Computerwoche 2012 neben dem Titel  „CIO des Jahres“ auch den „Global Exchange Award“ für herausragende länderübergreifende IT-Projekte.

Gewinner des „Global Exchange Award“ und gleichzeitig dritter bei der Wahl zum „CIO des Jahres“ wurde unser CIO für Europe, Mittlerer Osten und Afrika, der die Jury durch einen gesetzten IT-Rahmen für Innovationsförderung besonders in Bezug auf interkulturelles Management überzeugen konnte.

Der diesjährige CIO des Jahres in der Kategorie „Großunternehmen“ ist Thomas Noth von der Talanx AG.

 

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv