Mein erstes Community Camp: Danke!

Zum fünften Mal fand letztes Wochenende das Community Camp in Berlin statt. Ich war zum ersten Mal mit dabei.

Es gab viele spannende Workshops und Präsentationen rund um das Thema Social Media und Community Management und ich hatte interessante Gespräche mit einigen sehr netten Social Media Managern.

Die Social-Media-Verantwortlichen und Community Manager aus ganz Deutschland haben auf diesem BarCamp gemeinsam ein wochenendfüllendes Programm gestaltet und viel „Denkstoff“ und Anregungen gegeben.

Nicht zuletzt hat mich natürlich gefreut, dass die Danone Joghurts, die wir für die Pausen spendiert hatten, so gut angekommen sind :) .

Danke an Frank Feldmann für die tolle Organisation!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv