von Lukas Wiener

Mitarbeiter von Marketing & Sales waren „Engel für einen Tag“

Auch im Jahr 2012 haben alle Mitarbeiter von Danone Deutschland die Möglichkeit, sich einen Tag lang für ein soziales oder ökologisches Projekt zu engagieren. Unsere Ochsenfurter Kollegen haben z.B. die Gelegenheit genutzt, um am alljährlichen Umwelttag aktiv zu sein und Mitarbeiter aus unserer Kommunikationsabteilung engagierten sich mit einem Bewerbungstraining für Jugendliche. Am 22. 10. 2012 nahmen wir, 50 Mitarbeiter von Marketing & Sales, ebenfalls an „Engel für einen Tag“ teil. Im Rahmen dieses Aktionstages haben wir die großartige Arbeit des Vereins ghettokids sowie des Sozialpädagogischen Förderzentrums München Nord unterstützt.

Wir trafen die Kids am Morgen um 9.30 Uhr am Eingang des Wildparks Poing, wo wir herzlich und musikalisch begrüßt wurden. Mit Geschenken ausgestattet, mussten wir uns im Halbkreis um die Kids aufstellen und wurden aufgefordert, unsere Augen zu schließen. Die Kids durften sich auf diese Weise ihren Paten aussuchen. Zusammen mit unseren Patenkindern verbrachten wir einen großartigen Tag in der Natur. Zu den Highlights zählten die Vogelschau, ein Bärengehege sowie gemeinsames Singen und Tanzen (siehe Foto).

Wir möchten uns für die tolle Organisation der Aktion „Engel für einen Tag“ bedanken.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv