Winterfrischer Löffel-Spaß von FruchtZwerge!

Die lustige Wintersause von FruchtZwerge in den leckeren Sorten: Apfel, Waldfrucht und Mandarine.

Die Temperaturen sinken und Vorfreude auf die ersten Schneeflocken, Karminabende und winterliche Genüsse kommt auf- gerade Kinder werden von diesem besonderen Winterzauber in den Bann gezogen.

Schon die Kleinsten haben Spaß daran, zusammen mit der Familie Mandarinen zu schälen, und größere Kinder und ihre Eltern lieben Bratäpfel und deren weihnachtliches Aroma.

Die neuen Saisonsorten sorgen für noch mehr Vergnügen in der kalten Jahreszeit, und Kinder können den Winter nun auch löffelweise genießen. Drei neue Geschmacksrichtungen – frischer Apfel, cremige Waldfrucht und fruchtig-säuerliche Mandarine sind eine tolle Stärkung nach einer aufregenden Schlittenfahrt oder einer langen Schneeballschlacht!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv