Activia PUR ist der HIT!

Nun ist auch offiziell bestätigt was wir bei Danone schon lange ahnen: der Activia PUR Joghurt ist der Renner! Beim HIT-Preis, der jährlich von der Lebensmittel Praxis verliehen wird, landete er auf dem 2. Platz in der Kategorie „Molkereiprodukte Weiße Linie“.

Seit 25 Jahren kürt die Lebensmittel Praxis bereits die HITS des Jahres in allen 40 Warengruppen. Dazu wird eine Befragung im deutschen Lebensmittelhandel zu den Erfolgsaussichten von Produkt-Neueinführungen der vergangenen 12 Monate durchgeführt. Führungskräfte im Einzelhandel, z.B. Marktleiter, und im Großhandel, wie Vertriebsleiter und Einkaufsleiter, werden um ihre Einschätzung gebeten, welche neuen Produkte ihrer Meinung nach die Chance haben, richtige Verkaufsschlager zu werden. Unser Activia PUR hat sie dabei überzeugt! Er besteht ausschließlich aus drei Zutaten: Joghurt, Früchten und Rohrzucker. Damit trifft er genau meinen Geschmack, denn ich liebe leckere Produkte mit wenigen, hochwertigen Zutaten. Mein Favorit: Activia PUR Pfirsich-Maracuja.

Probieren Sie ihn doch auch einmal aus!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv