Urlaubsstimmung am Baggersee

Am 6.Juli war es endlich soweit: Der Danone Betriebsausflug der Hauptverwaltung stand vor der Tür! Dieses Jahr ging es an den Roberto Beach, einem Baggersee in der Nähe von München. Hier durften wir unter Palmen mit unseren Kollegen und Familien einen tollen Tag erleben. Bevor wir jedoch gemütlich die Füße in den Sand graben, oder uns beim Beachvolleyball vergnügen konnten, stand erst einmal ein sportlicher Wettkampf auf dem Programm. In Gruppen aufgeteilt traten wir gegeneinander an. Alle waren hoch motiviert und meisterten die verschiedenen Disziplinen der Beach Olympiade mit Bravour. Die Bemühungen kamen nicht von ungefähr, schließlich winkte dem Gewinnerteam ein Gutschein für die Nutzung der Wakeboard- und Wasserskianlage.

Letztendlich fühlten wir uns jedoch alle wie Gewinner, denn jeder hatte die Möglichkeit, sein Talent auf einem oder zwei Brettern unter Beweis zu stellen. Die –oft auch unfreiwilligen – akrobatischen Einlagen sorgten für gute Unterhaltung bei den Zuschauern. Wem das Treiben im Wasser zu bunt wurde, konnte gemütlich am Strand das Karibikfeeling genießen, oder sich auf einem der Beachvolleyballplätze tummeln. Hier lernten wir in toller Urlaubsatmosphäre sowohl unsere Kolleginnen und Kollegen, als auch deren Partner und Familie besser kennen.

Uns allen wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt Dank des Muskelkaters, der den ein oder anderen das gesamte Wochenende begleitete.

 

Wer hält sich wohl am längsten auf Skiern?

Sportlich, sportlich, unsere Mitarbeiter!

Karibikfeeling unter Palmen

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv