Engel für einen Tag 2012 – Umweltaktion der Molkerei Ochsenfurt

Die „Engel für einen Tag“ der Molkerei Ochsenfurt

Am 23.06.2012 fand in der Molkerei Ochsenfurt der alljährliche Umwelttag statt. Im Rahmen der „Engel für einen Tag“ – Aktion wurden die Mitarbeiter der Danone Molkerei in Ochsenfurt außerhalb der regulären Arbeitszeit für die Gemeinschaft und die Umwelt aktiv.Viele Mitarbeiter nahmen sogar mit ihren Familien am Umwelttag teil.

Wie in den Jahren zuvor waren die „Engel für einen Tag“ einige Stunden damit beschäftigt, den Steinhauer Weg von Unkraut zu befreien, Müll einzusammeln, Parkbänke zu erneuern und im Kindergarten Goßmannsdorf Kleinreparaturen durchzuführen. Neu bei den diesjährigen Aktivitäten der engagierten Mitarbeiter war eine Aktion im Altenheim Fuchsmühle in Ochsenfurt. Die Danone Mitarbeiter gestalteten für die Heimbewohner einen unterhaltsamen Nachmittag mit Musik, Tänzen, Wortspielen und Spaziergängen .

Herzlichen Dank an alle „Engel für einen Tag“, den Organisatoren, den Vereinen und der Altenheimleitung für ihre Mithilfe.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv