Actimel sorgt für einen frischen Start in den Tag

Wenn die Temperaturen steigen beginnen wir den Tag gern mit etwas Frischem. Für all diejenigen hat Actimel nun genau das Richtige: Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe enthält nur den Zucker aus den enthaltenen Früchten und der verwendeten Milch.

Das ganze Danone-Team ist total begeistert von dem leckeren Neuzugang im Actimel-Sortiment! Für alle Fruchtliebhaber gibt es Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe in den Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja und Multifrucht. Für diejenigen, die es lieber ohne Fruchtgeschmack mögen, gibt es die Variante Classic.

Ich finde, die neue Variante erweitert die bestehende Actimel Produktvielfalt optimal: Während das klassische Actimel einen starken Start in den Tag bietet, ist Actimel 0,1% genau das Richtige für sehr Kalorienbewusste. Actimel Powerfrucht hält eine Extraportion Vitamin C für besonders aktive Menschenbereit und Actimel Ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe ist nun eine tolle Möglichkeit, jeden Tag frisch und unbeschwert zu beginnen. Der Joghurtdrink bedeutet für mich eine Extra-Frische am Morgen, die ideal zu den sanften Sonnenstrahlen und der kühlen Luft eines Sommermorgens passt. Probieren Sie es doch auch aus!

Mehr dazu finden Sie hier.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv