Activia gibt es jetzt auch laktosefrei!

Wussten Sie, dass in Deutschland mehr als 12 Millionen Menschen eine Laktoseunverträglichkeit haben? Obwohl die meisten fermentierte Milchprodukte trotz ihres Milchzuckergehaltes gut vertragen, entscheiden sich viele für eine laktosearme Ernährung. Nun bietet auch Activia eine Alternative für diejenigen, die sich laktosearm ernähren möchten: Seit April gibt es nämlich den beliebten Activia Joghurt in zwei leckeren, laktosefreien Sorten! Mit „Activia Laktosefrei Natur“ und „Activia Laktosefrei Erdbeere“ sind unserem Team zwei wirklich tolle Kreationen gelungen!

Bei meinen Kollegen und mir sind die neuen Activia Laktosefrei Joghurts sehr gut angekommen und er schmeckt nicht nur denen, die sich laktosefrei ernähren! Egal, ob fruchtige Erdbeere, oder doch lieber die natürliche Variante: wir sind von Activia Laktosefrei überzeugt!

Für alle, die keinen Grund für eine laktosearme Ernährung sehen gibt es natürlich weiterhin Activia in vielen anderen leckeren Varianten. Gerade im Sommer trinke ich gerne einen erfrischenden Activia Joghurtdrink, der in sechs fruchtigen Sorten erhältlich ist.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv