40 Jahre Tradition „Made in Ochsenfurt“

Am 24. April vor genau 40 Jahren lief in der frisch eröffneten Molkerei Ochsenfurt der damaligen Gervais Danone AG der erste Becher „Dany Sahne“ vom Band. Heute ist die unterfränkische Molkerei nahe Würzburg unser größter Produktionsstandort in Deutschland. In einem Festakt mit unseren Partnern, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern haben wir dieses Jubiläum in Ochsenfurt gebührend gefeiert.

Bei Dany Sahne sind nun also seit 40 Jahren hohe Qualität und zeitgemäßer Genuss Tradition „Made in Ochsenfurt“. Pünktlich zum Jubiläum „40 Jahre Tradition“ hat sich unser Dany Sahne Team etwas ganz besonderes einfallen lassen: Für kurze Zeit kehrt die beliebte Variante Dany Sahne Milchschokolade in die Kühlregale zurück. Für seine  - noch jungen – 40 Jahre hat es den Dany Sahne Pudding nämlich schon in vielen verschiedenen leckeren Varianten geben. Die Mehrheit der Deutschen bevorzugt übrigens, den Klassiker Schoko. Aber auch das Creme-Duett Schoko Vanille und die Dunkle Schokolade liegen auf der Beliebtheitsskala ganz weit vorne.

Nicht nur geschmacklich sondern auch optisch macht sich Dany Sahne für sein Jubiläum auf die Spuren der Vergangenheit: Als besonderer Hingucker lässt das originale Retro-Verpackungsdesign der 70er Jahre Puddingliebhaber wie mich in Erinnerungen schwelgen. Dazu gibt es von Mai bis September in jedem gekauften 4er-Pack Dany Sahne tolle Preise zu gewinnen! Es winken nicht nur attraktive Direktgewinne wie Einkaufsgutscheine: Ganz im Zeichen des Jubiläumsmottos haben Sie auch die Möglichkeit, beliebte Produktklassiker von damals und heute, wie etwa ein kultiges Auto im Retrodesign, oder Designer-Kühlschränke, zu gewinnen.

Mehr Infos: www.danysahne.de

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv