Activia Pur – 3 Zutaten sonst nichts!

Schließlich muss ich extra zum Markt, die Zutaten besorgen und weil alles so frisch ist, muss ich den Joghurt am gleichen oder spätestens nächsten Tag aufessen.

Deshalb freut es mich um so mehr, dass Activia einen neuen Joghurt in ihr Sortiment aufgenommen haben: Pur.

Dieser besteht aus nur drei Zutaten: Activia-Naturjoghurt, Früchten und Rohrzucker, und sonst nichts!

Zudem gibt es ihn im praktischen Zweikammerbecher, so dass ich meinen Fruchtgehalt und damit die Süße auch selbst bestimmen kann.

Vor 2 Monaten durfte ich das Produkt bereits im Werk testen und seither habe ich mich auf die Einführung gefreut. Mir schmeckt er einfach!

Jetzt im Sommer ist übrigens mein Favorit Mango - hat was von Urlaub… Aber auch die anderen drei Fruchtsorten stehen bei mir hoch im Kurs!

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv