Produktwelt25.03.2011
von Lukas Wiener

Mit Dany Sahne in den Frühling

Besonders lecker finde ich Dany Sahne Milder Kaffee, weil das Dessert mich an Cappuccino erinnert: unten leckerer Kaffee (aber eben als Pudding) und oben fluffige Sahne. Meine Kollegen essen gerne Dany Sahne Karamell, weil der Pudding so lecker nach Sahnebonbons schmeckt.

 

Das Gute an Dany Sahne ist, das es die Puddingcremes nicht nur immer wieder in neuen Geschmacksrichtungen gibt, sondern dass sie wie auch der Schokoladen-Klassiker ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und künstliche Farbstoffe sind.

Echte Fans von Dany Sahne (so wie wir) können Dany Sahne jetzt sogar online verschicken. Auf DanySahne.de  gibt es neben Schoko-Wallpapern auch E-Cards, die man seinen Kollegen und Freunde mailen kann.

Zurück

Kommentare

blog comments powered by Disqus

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv