Insa Schniedermeier

Insa Schniedermeier

Brand Manager, Marketing

Was machst du bei Danone?
Ich arbeite im Marketing bei den "Lovebrands", so werden bei uns alle Danone Marken außer Actimel und Activia genannt. Warum "Lovebrands" ist ja wohl klar, denn wer liebt nicht unsere FruchtZwerge, Dany Sahne oder die neuen Produkte der Danone Molkerei? Eben :-)

Was gefällt dir bei Danone gut?
An Danone mag ich besonders meine Kollegen und meine abwechslungsreiche Arbeit. Dazu kommt, dass ich Danone als Unternehmen sehr sympatisch finde - wir haben starke Werte, nach denen gelebt wird, und sind uns unserer Verantwortung als Lebensmittelhersteller bewusst.

Was sind Deine Hobbies?
Kino, Kochen mit Freunden, Stöbern auf dem Flohmarkt, Reisen.

Was ist dein Lieblingsprodukt von Danone?
"Der Sahnige" mit Zitrusfrüchten von der Danone Molkerei - jammy!!

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv