Friedrich von Heyl

Friedrich von Heyl

Director Corporate Affairs

Was machst du bei Danone?
Ich leite die Unternehmenskommunikation von Danone Deutschland, Österreich/Slowenien und der Schweiz.

Was gefällt dir bei Danone gut?
Uns wird nachgesagt, wir gehören in der Branche zu den schnellsten und kreativsten Unternehmen, das spüre ich jeden Tag und das motiviert mich bereits, wenn ich morgens auf dem Weg ins Büro bin. Wir haben feste Werte, an denen wir uns orientieren, und stellen hohe Ansprüche: an unsere Produkte, das beginnt schon bei der Herkunft der Milch, aber auch an uns selbst und unsere Arbeit in allen Bereichen. Bemerkenswert sind die Neugierde und der offene Umgangston unter den Kollegen, das ist mir sehr wichtig und hier bekommen wir auch oft von Externen positive Rückmeldungen.

Was sind Deine Hobbies?
Rudern, ein gutes Buch, Musizieren, kulinarische Genüsse...

Was ist dein Lieblingsprodukt von Danone?
Da gibt es einige, vor allem Activia Cerealien, Actimel ungesüßt und Dunkle Schokolade von Dany Sahne, im Sommer auch unsere Fruchtzwerge als Eis.

 

Folgen Sie uns auf

Blog Suche

Letzte Kommentare

powered by Disqus

Archiv